Frohes Neues Jahr und drei Könige

20160104_115413
Heute haben die Schule wieder begonnen .
Die 2. Hälfte des Schuljahr beginnt .
Gestern habe ich Ihnen allen ein knutsel'idee Verwendung cupcakepapiertjes .

Über einem Bild von Feuerwerkskörpern , die Hilfe Sterne- Sterne- Aufkleber oder Strichmännchen . Ich habe Glitzer Stifte ( aber Sie können auch Buntstifte verwenden ) gezogenen Linien an der Spitze und einem Stern .

20160104_114839

Heute bin ich selbst nicht im Klassenzimmer
aber im letzten Jahr habe ich die Arbeit an den ersten Schultag des neuen Jahres .
Wir sorgen dann Kindersekt und Tassen und haben einen Toast zusammen in das neue Jahr und sprachen über das, was wir im neuen Jahr zu lernen wäre , wie wir wollten, um sich gegenseitig zu behandeln usw.

 

Eine Art der guten Absichten

.20160104_115501

Der erste Schultag 2015 fand am Montag, 5. Januar . Am nächsten Tag war offensichtlich 6. Januar : Drei Könige … Einige Familien dann einen Kuchen gebacken ein oder drei Bohnen oder ähnliches enthält , diejenigen, die diese Bohnen in ihrem Stück Kuchen zu sitzen, an diesem Tag kann die “König” sein . Das ist, was ich in der Schule war , habe ich Mini- Kuchen-Pop gemacht und eine Rosine in drei von ihnen statt einer Bohnen getan Diese Kinder haben eine Krone an diesem Tag und waren die ersten, um eine Zeichnung zu holen , zuerst ihre eating – Anzüge und trinken Elemente. Mit Außenspiel wählen Sie zuerst Material1525653_10200522833828464_1445114171_n

 

Geef een reactie